“Hueffer Heide” feiert 25-jähriges Jubiläum

Unser Wohnheim "Hueffer Heide" steht kurz davor, einen bedeutenden Meilenstein zu erreichen: 25 Jahre voller Gemeinschaft und Erinnerungen. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, lädt das Wohnheim in Bünde herzlich zur Jubiläumsfeier ein, die am Samstag, den 20.04., stattfinden wird.

Die Feierlichkeiten, welche unter dem Motto „Feiert mit uns Silberhochzeit“ stehen, versprechen einen Tag voller Freude und Unterhaltung für Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste. Das Programm umfasst eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten, darunter viel Musik, Theater, Gaukeln und eine Zirkusvorführung. Für das leibliche Wohl aller Gäste ist ebenfalls gesorgt.

"Wir freuen uns, das 25-jährige Jubiläum mit unseren Bewohnerinnen, Bewohnern, Angehörigen und der Gemeinschaft zu feiern", sagt Einrichtungsleiterin Sabine Anton-Mund. "Unser Ziel ist es, eine tolle Veranstaltung zu gestalten, die die Verbundenheit und den Zusammenhalt unseres Wohnheims widerspiegelt."

Die Jubiläumsfeier beginnt ab 11:00 Uhr und findet im Wohnheim "Hueffer Heide" (Pestalozzistraße 1-3, 32257 Bünde) statt. Es wird ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geben, das für alle Altersgruppen geeignet ist.