Angehörigenbeirat

Der Angehörigenbeirat ist die Vertretung der Eltern, Angehörigen, gesetzlichen Betreuer bzw. Sorgeberechtigten aller Menschen mit Behinderungen, die in den Betriebsstätten der Lübbecker Werkstätten gemeinnützige GmbH beschäftigt werden.

Der Angehörigenbeirat  berät und unterstützt den Werkstattrat und die Werkstattleitung bei ihrer Arbeit und tritt für die Interessen und das Wohl der Beschäftigten in den Lübbecker Werkstätten ein. Insbesondere unterstützt er die Beschäftigten, die nicht eigenständig ihre Interessen vertreten können und Hilfestellung durch den Angehörigenbeirat wünschen oder benötigen.

Dem Angehörigenbeirat gehören Heinz-Dieter Brandhorst, Veronika Rawetzki, Uwe Schmale, Carina Clausing, Heidrun Estermann, Bettina Cassing, Simone Fröhlich, Irmtraud Rosemuck, Ingeburg Witte, Ulrich Schneider, Günter Hellmich, Heinz-Günther Horstmann (auf dem Foto von links nach rechts) und Tatjana Bolz, Elke Weiß, Anja Buschmann und Rosemarie Kucks an.

Ansprechpartner:

Michael Dräger