Dienstjubiläum: Jubilarinnen und Jubilare 2023

Am vergangenen Montag wurde im Landhaus Röscher ein großes Frühstücksbuffet anlässlich zahlreicher Dienstjubiläen veranstaltet.

In einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre wurden die einzelnen Mitarbeitenden vom Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Christian Lemper, und von Martina Wansner, Bereichsleiterin Personal, geehrt und für ihren langjährigen unermüdlichen Einsatz für die Lebenshilfe Lübbecke und ihrer Tochtergesellschaften gedankt.

Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Lübbecke feierten 2023 ihr Dienstjubiläum:

40-jähriges Jubiläum: Ingrid Heider-Schmidt

35-jähriges Jubiläum: Karola Killat

30-jähriges Jubiläum: Jörg Ellerbrock, Heinz-Günter Schäfer, Angelika Kokemor, Derick Brinkmann, Karlheinz Hespos, Jochen Peper

25-jähriges Jubiläum: Marion Bekemeier, Maik Altenhöner, Christiane Grote, Marina Kugler, Heike Attrot, Rüdiger Scholz

20-jähriges Jubiläum: Andrea Meyer, Silke Bierenriede, Joachim Fleer, Bianka Meyer, Denise Tempelmeier, Oliver Rawetzki

10-jähriges Jubiläum: Ulrike Nierste, Monika Möhlmann, Birgit Schankin, Anna Lena de Buhr, Britta Gerkens, Christine Haevescher, Ute Sagemüller, Donatha Hillerkus, Carolin Hallmann, Helene Krüger, Dorothea von Heißen, Bärbel Danielmeier, Daniel Geisler, Ramona Simon, Maria Kliewer, Marina Schmidt, Laura Dannappel, Louisa-Carolin Döding, Peter Küster, Bianca Liersch, Jasmin Rittmeister, Clarissa Römer,   Christine Schüttenberg, Katrin Borcherding, Ingo Böschemeyer, Katharina Pulmann, Sarah-Christin Noack