Stimmungsvolle Karnevalsparty “Am Osterbruch”

Am vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Karnevalsparty in der Betriebsstätte "Am Osterbruch" statt und es war ein absolutes Highlight!

Wer geglaubt hat, dass der Ostwestfale kein Karneval feiern kann, wurde eines Besseren belehrt. Rund 140 verkleidete und feierwütige Personen fanden den Weg zu uns und verwandelten unsere Betriebsstätte in einen wahren Partytempel.

Unter den Klängen von DJ Didi wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Die Stimmung war grandios und die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Die Vielfalt der Kostüme war beeindruckend und sorgte für jede Menge Gesprächsstoff.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Zwischen den Tanzeinlagen konnten sich die Gäste mit köstlichen Torten und Kuchen stärken und neue Energie tanken.

Elf Mitarbeitende aus den Betriebsstätten "Am Osterbruch", "Hunnebrock" und "Oberbehme" waren mit vollem Einsatz dabei und haben maßgeblich zur großartigen Atmosphäre beigetragen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Erinnerungen noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben wir die schönsten Fotos der Party hier zusammengestellt.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Kommentare sind deaktiviert