Sozialverband Lübbecke nutzt Mailing-Service der Lübbecker Werkstätten

Der Sozialverband Deutschland Ortsverband Lübbecke ist mit 1600 Mitgliedern der Größte im Kreisverband. Entsprechend enorm ist der Aufwand, um alle Mitglieder auf dem Postwege über die Aktivitäten des Ortsverbandes zu informieren.

Ab jetzt kann der Ortsverband auf das Einkuvertieren und Frankieren der Briefe per Hand verzichten, denn der Vorstand nutzt seit Neuestem den Mailing-Service der Lübbecker Werkstätten an unserer Betriebsstätte "Am Osterbruch".

„Die Zeit, die wir einsparen, werden für die inhaltliche Arbeit an unserem Angebot an Veranstaltungen zur gesellschaftlichen Teilhabe unserer Mitglieder und zur Information zu sozialpolitischen Themen genutzt“, sagt der Vorsitzende des SoVD OV Lübbecke Bernhard Kostka dazu.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Foto: Bernhard Kostka (l.) vom SOVD Lübbecke und Christian Weber (r.), Beschäftigter der Betriebsstätte "Am Osterbruch", bei der Übergabe der SoVD-Flyer. (Foto: SoVD Kreisverband Lübbecke)