Martina Wansner wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der Lebenshilfe Lübbecke wird seit dem 01.04.2024 durch ein weiteres Mitglied verstärkt. Diese Entscheidung wurde getroffen, um gemeinsam alle zukünftigen Herausforderungen meistern zu können und auch wegen des langfristigen Ausfalls eines Mitglieds der Geschäftsleitung.

Martina Wansner hat ihre Position als Geschäftsleitung beim Lebenshilfe Lübbecke e.V. sowie in allen Tochtergesellschaften am 01. April 2024 angetreten. Sie bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Lebenshilfe Lübbecke mit und hat bereits als Bereichsleiterin Personal einen bedeutenden Beitrag geleistet.

„Über diese interne Lösung freuen wir uns besonders, weil sie auf einer jahrzehntelangen, vertrauensvollen Zusammenarbeit beruht und wir überzeugt sind, dass Martina Wansner mit ihrer Fachkompetenz und Führungserfahrung einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Lebenshilfe Lübbecke leisten wird“, so der Vorstandsvorsitzende, Georg Droste.