Treffen der Ruheständlerinnen und Ruheständler

Kaffee, Kuchen und freudiger Austausch: In dieser Woche trafen sich 36 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Lübbecke zu einem gemütlichen Beisammensein im Speisesaal der Betriebsstätte "Am Osterbruch".

Bei Kaffee und Kuchen hatten sie die Gelegenheit, alte Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen, sich auszutauschen und Neues über die Lebenshilfe Lübbecke und ihre Tochtergesellschaften zu erfahren.

Ein herzlicher Empfang erfolgte durch Martina Wansner, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Namen der Geschäftsleitung willkommen hieß und im Nachgang Fragen zu den aktuellen Entwicklungen der Lebenshilfe Lübbecke beantwortete.

Nach dem leckeren Kuchenbuffet und vielen Gesprächen, gab der stellvertretende Betriebsleiter der Küche, Daniel Bekemeier, den Gästen eine Führung durch die neue Großküche "Am Osterbruch".

Es war ein wundervoller Nachmittag voller angeregter Gespräche, Geschichten und Erinnerungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Kommentare sind deaktiviert