Bildergalerie: Blasheimer Markt 2023

Der Blasheimer Markt ist vorbei und somit hat die 5. Jahreszeit für den Kreis Minden-Lübbecke wieder ein Ende gefunden. Das Vier-Tage-Kirmesvergnügen für die ganze Familie lockte erneut zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Blasheim, und wir von der Lebenshilfe Lübbecke waren erneut mit voller Begeisterung dabei.

Neben den Fahrgeschäften und den Festzelten waren auch wir wieder im Gewerbezelt vertreten. Aber das war noch nicht alles! Wir durften auch ein weiteres Mal das Essen bei der Eröffnungsveranstaltung am Freitag liefern.

Ein Highlight unseres Standes neben dem Café Lebensfreude und der Bier- und Cocktailtheke war zweifelsohne wieder die Fotobox. Mit großer Freude und viel Kreativität nutzten die Besucherinnen und Besucher diese Möglichkeit, um Erinnerungen festzuhalten und spaßige Momente zu teilen.

Hier sind einige Eindrücke vom BlaMa 2023:

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Vielen Dank für die Unterstützung und bis nächstes Jahr!

 

 

Kommentare sind deaktiviert