Letzte Woche trafen sich 39 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Lübbecke in der Alten Lübber Volksschule zu einem gemütlichen Beisammensein.
Bei einem gemeinsamen Frühstück gab es reichlich Gelegenheit, alte Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen, sich auszutauschen und mehr über die aktuellen Entwicklungen der Lebenshilfe Lübbecke und ihrer Tochtergesellschaften zu erfahren.
Martina Wansner begrüßte die Teilnehmenden im Namen der Geschäftsleitung und hieß sie herzlich willkommen. Anschließend gab Stefanie Hülshorst, Koordinatorin für Ehrenamtliches Engagement, spannende Einblicke in die verschiedenen Möglichkeiten des Ehrenamts bei der Lebenshilfe.
Es war ein schöner Vormittag mit vielen Gesprächen, Erinnerungen und neuen Impulsen. Das nächste Treffen ist bereits in Planung.