Wir trauern um Helmut Diekmann

Wir trauern um unser Vereinsmitglied sowie unser
Vorstandsmitglied des Lebenshilfe Lübbecke e.V. und
Mitglied im Aufsichtsrat der Lübbecker Werkstätten gGmbH

Helmut Diekmann

Helmut Diekmann ist im Alter von 72 Jahren verstorben.Er gehörte der Lebenshilfe Lübbecke seit 2004 an. Von Beginn seiner Mitgliedschaft an stellte er sich mit besonderem Einsatz in den Dienst von Menschen mit Behinderung. Seit 2008 gehörte Helmut Diekmann dem Vorstand des Lebenshilfe Lübbecke e.V. an. In seiner Funktion als Vorstandsmitglied wurde er in 2010 in den Aufsichtsrat der Lübbecker Werkstätten berufen.

Helmut Diekmann hat sich oft unter Zurückstellung seiner persönlichen Interessen in besonderer Weise für Menschen mit Behinderung eingesetzt. Tatkraft und Einsatzbereitschaft, gepaart mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, haben ihm dabei ein hohes Maß an Wertschätzung entgegengebracht.

Sein Fachwissen war für die Bauplanungen und Baumaßnahmen unseres Vereins von unschätzbarem Wert.

Die Lebenshilfe Lübbecke trauert um ein außerordentlich verdientes Mitglied. Wir werden seinen Einsatz für unsere Menschen mit Behinderung und die Lebenshilfe in positiver Erinnerung behalten. Dankbar nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Seiner Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Vorstand, Aufsichtsräte, Kuratorium der Stiftung, Geschäftsleitung,
Beschäftigte und Mitarbeiter des Lebenshilfe Lübbecke e. V.