Voller Erfolg für Betriebsstätten-Aktion “Sei auf Draht – fahr Rad”

Gemeinsam mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Vom 01.05.2022 bis 31.08.2022 haben 37 Beschäftigte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Betriebsstätten-Aktion „Sei auf Draht – fahr Rad“ teilgenommen. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhielt in dem Zeitraum einen Aktions-Kalender, indem die Tage angekreuzt wurden, an denen zur Arbeit geradelt wurde. Für mehr Spaß und Motivation wurden Teams von drei bis vier Personen gebildet.

Insgesamt sind in den vier Monaten unfassbare 22.335,9 Kilometer an zusammengerechnet 1.488 Tagen zusammengekommen.

Passend zu der Aktion wurde am Donnerstag (07.10.2022) feierlich eine Urkunde und ein personalisiertes Frühstücksbrettchen mit eingraviertem Namen für die Teilnehmenden in der Kantine in der Betriebsstätte „Am Osterbruch“ überreicht.

Kommentare sind deaktiviert