Tschüss Horst

35 Jahre im Vorstand, 33 Jahre Vorstandsvorsitzender.
Die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Lübbecke hat am Freitagabend mit Standing Ovation einen der ihren geehrt und verabschiedet.
Wie keiner vor ihm hat Horst Bohlmann die Lebenshilfe Lübbecke geprägt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Lebenshilfe Lübbecke nie stillsteht und sich stetig weiter entwickelt. Hierbei hat er stets darauf geachtet, dass im Mittelpunkt allem Handelns die Interessen der Menschen mit Behinderung stehen. Hierbei war es dem Mann aus Hüllhorst besonders wichtig, dass sich die Betroffenen selbst vertreten. Auf seine Anregung hin wurde bei der Lebenshilfe Lübbecke der Lebenshilferat gegründet. Dieser setzt sich für die Belange der Menschen mit Behinderung bei der Lebenshilfe Lübbecke ein. Auch bei Implementierung des Behindertenbeirates bei der Stadt Lübbecke war er maßgeblich beteiligt. Viele, viele Projekte und Strategien hat Horst Bohlmann in den letzten Jahrzehnten begleitet und umgesetzt. Heute sind die Lebenshilfe Lübbecke und ihre Gesellschaften gut aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet.

Für all das sagen wir:

Danke Horst!!

Kommentare sind deaktiviert