Spende für den Angehörigenbeirat der Wohnstätten „Buschgarten“

Das EDEKA-Center Hartmann in Levern hat dem Angehörigenbeirat der Wohnstätten „Buschgarten“ in Wehdem eine Spende in Höhe von 500 Euro zukommen lassen. Überreicht wurde diese Spende durch Marktinhaber Stefan Hartmann im Zuge der am Mittwoch, dem 26.10.2022, in der Betriebsstätte „Mehnenfeld“ stattgefundenen Angehörigen- und Betreuerversammlung der Wohnstätten „Buschgarten“.

Heinz-Günther Horstmann, Mitglied des Angehörigenbeirates, bedankte sich und verdeutlichte, wofür das Geld genutzt wird: „Diese Spende ermöglicht es uns auch dieses Jahr wieder, Weihnachtsgratifikationen für die Bewohnerinnen und Bewohner der Häuser in Wehdem überreichen zu können. Denn es gibt dort Menschen, die keine Angehörigen mehr haben. Denen zu Weihnachten eine Freude machen zu können, ist mehr als Christenpflicht.“

„Mir und meinem Team ist es eine Herzensangelegenheit, diese Spende zu überreichen. Uns macht es sehr froh und wir wissen, dass diese finanzielle Unterstützung in sehr guten Händen liegt“, so Stefan Hartmann bei der Spendenübergabe.

Foto: Eine Spende für die Geschenke in der Weihnachtszeit: EDEKA-Center Hartmann Marktleiter Stefan Hartmann (l.) überreicht Heinz-Günther Horstmann (r.) die Spende von 500 Euro.

Kommentare sind deaktiviert