Lebenshilfe-Cup: Der Samstag

Herrliche Außenbedingungen für die Vorrunde des 18. Internationalen Lebenshilfe-Cups in Stemwede: Das Wetter war traumhaft und die vier Mannschaften bestehend aus der Lebenshilfe Lübbecke, Titelverteidiger SCL Sportclub Lebenshilfe Berlin, die Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland und der G-Voetbal VV Rigtersbleek aus den Niederlanden waren hoch motiviert.

Während das Team der Lebenshilfe Lübbecke bittere Niederlagen einstecken musste und die Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, überzeugten die Lebenshilfe Berlin und die internationalen Gäste aus den Niederlanden mit starkem Fußball und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Die Ergebnisse der Vorrunde:

Für die Endrunde am morgigen Sonntag ergeben sich folgende Partien:

Spiel um Platz 3:

10:30 Uhr: Lebenshilfe Lübbecke - Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland

Finale: 

16:30 Uhr: SCL Sportclub Lebenshilfe Berlin - G-Voetbal VV Rigtersbleek

 

Die Fotos vom Samstag: 

 

Kommentare sind deaktiviert