Konstituierende Sitzung des Angehörigenbeirates

Am vergangenen Dienstag (04. Oktober 2022) hat sich der Angehörigenbeirat in der Kantine der Betriebsstätte "Am Osterbruch" getroffen.

Bei der Sitzung wurden unter anderem Gabriele Picker, Hans-Martin Ermshaus, Annelies Hofemeier und Klaus Noetzel als Mitglieder verabschiedet und Anja Buschmann, Simone Fröhlich, Bettina Cassing und Veronika Rawetzki als neue Mitglieder des Angehörigenbeirates begrüßt und vorgestellt.

Bei der Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden wurden Ulrich Schneider (1. Vorsitzender) und Heinz-Günther Horstmann (2. Vorsitzender) in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

Neben dem Angehörigenbeirat war auch der Werkstattrat der Lübbecker Werkstätten anwesend. Die Mitglieder der Beiräte haben sich gegenseitig vorgestellt und es wurde gemeinsam über aktuelle Themen gesprochen. Mit einem Abendessen haben alle Mitglieder den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Dem Angehörigenbeirat gehören Heinz-Dieter Brandhorst, Veronika Rawetzki, Uwe Schmale, Carina Clausing, Heidrun Estermann, Bettina Cassing, Simone Fröhlich, Irmtraud Rosemuck, Ingeburg Witte, Ulrich Schneider, Günter Hellmich, Heinz-Günther Horstmann (auf dem Foto von links nach rechts) und Tatjana Bolz, Elke Weiß, Anja Buschmann und Rosemarie Kucks an.

Informationen über die Arbeit des Angehörigenbeirates finden Sie hier.