Ein überraschender Besuch “Am Osterbruch”

Nanu, wer ist denn das?

Fragende, interessierte und überraschte Gesichter machten sich kurz vor Weihnachten am 22. Dezember in der Betriebsstätte „Am Osterbruch“ breit, als ein Mann mit weißem Gesicht, Anzug, Zylinder und weißen Handschuhen die Werkstatt betrat.

Ein Pantomime namens „Das Cameleon" war zu Gast, ist durch alle Gruppen gewandert und hat allen eine große Freude bereitet! Mit kleinen Spielereien, Handküssen und Bonbons ist der Besuch bei allen Beschäftigten sehr gut angekommen. Im Rahmen der Vorstellung des Cameleons wurden zudem die individuellen Jubiläumsgeschenke für die Beschäftigten verteilt.

Betriebsleiter Swen Kamm hatte das Cameleon am Abend der Künste in Lübbecke kennengelernt und angesprochen. Das Cameleon hat Swen daraufhin seine Karte gegeben - selbstverständlich alles, ohne ein Wort zu sagen!

Eine wunderbare Aktion!