Lübbecker Werstätten gGmbH

Arbeit nach Maß - für Beschäftigte und Kunden

Die Lübbecker Werkstätten bieten Arbeit nach Maß: Optimal auf die individuellen Bedürfnisse der Beschäftigten und ihre jeweiligen Fähigkeiten abgestimmt. Und das gilt nicht nur für die ausgeübten Tätigkeiten, sondern auch für das Umfeld: Arbeitsbegleitende Maßnahmen, Schulungen und perfekt auf die Beschäftigten zugeschnittene Entspannungs- und Bewegungsangebote erhalten und verbessern ihre Fähigkeiten. Die sieben Betriebsstätten im Bünde, Lübbecke und Stemwede sind über kurze Anfahrtswege erreichbar und bringt die Beschäftigung zu den Menschen.

Wer in einer der sieben Betriebsstätten der Lübbecker Werkstätten gGmbH beschäftigt werden möchte, geht den Weg über die Beratung.

Wer die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen als Auftraggeber unterstützen möchte, findet hier Informationen zu unserem Leistungsportfolio.

Für unsere Beschäftigten leisten wir durch die Gestaltung des Werkstattalltags etwas besonderes:  Dazu gehören freundschaftliche Kontakte, berufliche Weiterbildung, Integrationsbemühungen und vieles mehr.

Ihr Kontakt zu uns:

Lübbecker Werkstätten gemeinnützige GmbH

Hausstätte 21
32312 Lübbecke

Telefon 0 57 41 / 3 23-0

Eine Telefonliste mit den Kontaktdaten unserer Betriebsstätten finden Sie hier:

Aktuelle Telefonliste