Catering

Lecker LeCa – unser Service für Sie

Warme Speisen, leichte Salate, Snacks und Desserts: In der Großküche von Lebenshilfe Catering werden täglich bis zu 1.600 Mahlzeiten zubereitet. Aus der Betriebsstätte am Osterbruch werden die Kantinen in den Betriebsstätten der Lübbecker Werkstätten in Bünde, Lübbecke und Stemwede versorgt. Außerdem stellen wir hier die Portionen für Essen auf Rädern zusammen, kochen für unsere LeCa Mensa im Schulzentrum Rahden und bereiten die Tagesgerichte für den LeCa Grill in Oberbehme zu.

Dabei setzen wir bewusst auf  Zutaten aus der Region, die von unseren Mitarbeitern und Beschäftigten täglich frisch verarbeitet werden.
Unser Speisenangebot orientiert sich an den Wünschen unserer Kunden: Deftige Eintöpfe, bürgerliche Küche, vegetarische Speisen, Snacks wie Hamburger und Lamacun - bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Größten Wert legen wir auf perfekte Hygiene.

Unsere gute Küche kommt gerne auch zu Ihnen! Ob Institution, Schule oder Kindergarten. Wenn Sie Interesse an gutem und gesundem Essen haben, sind wir Ihr Ansprechpartner!

Ihr Kontakt zu uns:

Lübbecker Werkstätten gemeinnützige GmbH
Bereichsleiter Arbeit:
Daniel Thielemann

Hausstätte 21
32312 Lübbecke
Telefon 0 57 41 / 3 23-0

Eine Telefonliste mit den Kontaktdaten unserer Betriebsstätten finden Sie hier:

Aktuelle Telefonliste LW